Zum Inhalte springen

Weihnachten & Sylvester 2023

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ! Hier ein paar Impressionen aus der Schmiede und der persönliche Neujahrsgruss vom Schmied.


Neujahrgrüsse aus der V8-Schmiede

2024 steht nun an, keiner hat wirklich einen Plan wo es nun hingeht was kommt auf uns zu, die Ungewissheit bringt einen aus der Ruh. In solchen Zeiten ist es um so wichtiger, die Scheuklappen abzulegen das ist richtiger. Familie und Freunde sind das höchste Gut, sie greifen unter die Arme und spenden Mut, aber auch der Nachbar der mal Hilfe braucht, älter Menschen, Kranke die der Altag schlaucht, mal kurz helfen oder ein nettes Wort, das kostet euch nicht viel hilft aber dort. Was ich meine ist das diese schweren Zeiten, es nur gelingt sie zusammen zu bestreiten.

Für schöne Momente müssen wir selber sorgen, mit offenen Augen schauen ins Morgen, feiern und verrückte Dinge machen, ausgehen und mit Freunden lachen, alles Positive aufsaugen wie ein Schwamm, das fängt mit nem schönen Sonnenaufgang an, damit das Negative nicht die Oberhand gewinnt, und jeder Tag mit einem Lächeln beginnt.

Und allen wünsche ich auf diesem Weg, Sex, Drugs, Rock n Roll so viel es geht, natürlich auch Gesundheit und viel Glück, Liebe, Geld und ein ganzes Stück, lauter nette Menschen und Frieden, so werden wir 2024 die Stirn bieten. Kommt gut rein und wir sehen uns 2024.

Carsten, alias der Schmied


Sylvesterparty 2023 / 2024 in der V8-Schmiede