Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Audi V8 Treffen in der Schmiede Altingen
12.02.2014 13:20 Alter: 9 Jahr/e
Kategorie: V8-Treffen

Treffen in der Audi V8-Schmiede im März 2014

Am Sonntag den 02. März 2014 öffnen wir wieder die Schmiede-Halle in Altingen für alle Audi V8-Freunde und Interessierte.


Audi V8 Treffen in der Schmiede Altingen im März 2014

Nur Verkleidung ???

Da dieses Datum der Faschings-Sonntag ist haben wir gedacht, wir kommen verkleidet. Es ist kein MUSS aber wäre doch ganz witzig: Dabei entstehen bestimmt auch viele tolle Bilder !

Der Doc in Arztklamotten und der Schmied in "Hufschmiedoutfit" ... DAS ist doch mal ein Anreiz zum Mitmachen, oder ??

Los geht es in gewohnter Manier ab ca. 9:00 Uhr und Kaffee satt gibt es den ganzen Tag über. Zum Mittagessen gibt es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Chilli in 3 Schärfen - dazu Reis, Kartoffeln, Baguette... Ich [Doc] mache grünen Salat und habe nix gegen Salatspenden passend zum Chilli ;-)

Kuchen gibt es dann zum Nachmittagskaffee und eine Büttenrede ist auch geplant.

Sehr wichtig: ANMELDUNG !!! Nicht dass das Essen wieder wie beim letzten mal knapp wird :-/

Anmeldungen bitte über unser Kontaktformular oder über die eingestellte Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite.

Auf euer Kommen freut sich

das Schmiedeteam

+++++++++++ UPDATE +++++++++++++

Bilder und Impressionen vom Treffen in der V8-Schmiede jetzt online: Hier klicken



Kommentare

Jürgen, 05-03-14 12:57:

Hallo, toll von euch gehört zu haben.
Bin "alter" AUDIANER und hab die Einführung des V8 erlebt und mit gearbeitet.
Und jetzt brauch ich für meinen etliche Verschleissteile!!!!

Könnt ihr mir hoffentlich helfen???

Grüße



Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.