Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Ein Audi V8 Automatikgetriebe wird zerlegt
17.02.2013 22:07 Alter: 9 Jahr/e
Kategorie: V8-Treffen
Von: Werner / Webmaster

Audi V8 Treffen am 17.02.2013

...die Schmiede war mal wieder gut besucht - nicht NUR mit Audi V8


Wieder einmal ist ein schönes Audi V8 Treffen in der Schmiede vorbei.

Ich [Werner] kann mich den Aussagen vom Doc nur anschliessen:

"Viele neue Gesichter .... die Bude war wieder mal voll !! Essen war in Etappen weil die Sitzmöglichkeiten an die Grenzen ihrer Kapazität gekommen sind ..... auf dem anhängenden Foto sieht man(...n) die erste Tour essen .... dieselbe Menschenmenge war derweil draussen an den Wagen (Benzingespräche).

Wenn ich mich nicht verzählt habe bin ich auf 41 Fahrzeuge und 73 Personen gekommen ...

Im Namen der V8-Schmiede Altingen bedanke ich mich ganz ganz recht herzlich bei Allen fürs Kommen !! Es war in meinen Augen wieder mal ein gelungener Tag :-)

Auch noch nen Extra-Dank für die vielen Salatspenden (hätte nie mit solcher Masse gerechnet) !!!!!!!!!!!!!!!!"

Der Schmied und Doc haben sich wie immer um alles gekümmert und sogar Fehlerspeicher von einem VW Golf ausgelesen sowie eine Visite an einem frisch eingetroffenen Audi S6 durchgeführt (siehe Bild)... Die Versorgung war vom Superkoch Micha in gewohnter Perfektion gewährleistet, auch wenn dabei ein Handtuch den Jordan runterging... Vielleicht folgt dazu noch ein Bild.

Die Kaffemaschine muss sich nach dem Dauerbetrieb wohl erstmal erholen, ABER morgen geht es in der Schmiede mit Vollgas weiter.

Viele haben tatsächlich eine weite Anreise auf sich genommen - teilweise auch schon am Vortag.


Bei dem heutigen Besucheraufkommen wäre die "alte" V8 Schmiede warscheinlich aus allen Nähten geplatzt. Aber aufgrund der neuen Werkstatt ist es gut zu bewältigen.


Der Termin für das nächste Audi V8 Treffen steht noch nicht fest, da es zeitlich einen Konflikt mit den Osterfeiertagen gibt. Infos folgen hier auf der Website und natürlich auch auf der V8-Schmiede Facebook-Seite.



Kommentare

Olaf & Iris, 16-03-13 05:15:

Danke Jungs für euren unermüdlichen Einsatz.
Wir kommen sehr gerne zu euch und fühlen uns wohl :-)

Iris und Olaf



Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.