Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< V8-Treffen in der Schmiede
13.11.2012 21:06 Alter: 10 Jahr/e
Kategorie: Allgemeine News
Von: Doc

Audi V8 Getriebewechsel

...so geht es auch !


 

Man(n) muss sich nur zu helfen wissen ....
Getriebetausch am Audi V8 stand an .... der Schmied mit Gips am Arm und quasi unbrauchbar !! Es gibt da eine andere Lösung .... und zwar das Getriebe komplett mit Fahrschemel auszubauen ; Ausbau funktioniert einwandfrei .... habe ich alleine innerhalb von knapp 4 Stunden hinbekommen.Ansetzen ist etwas kniffliger .... aber da war unser kleiner Erdnuckel als Helfer zur Stelle.
Mal hier rechts ein Pic wie es aussieht wenn das V8-Getriebe komplett mit Schemel draussen ist.

 

 

once more...

 

 

 

 

Bei DER Gelegenheit gleich den Zahnkranz auf Karies überprüft ..... aber alles im grünen Bereich.



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.