Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Audi V8 Übergabe
28.08.2012 11:42 Alter: 10 Jahr/e
Kategorie: Allgemeine News
Von: DOC

Der Audi V8 Tank

Auf Rost achten !


Heute eigentlich nur ne kleine Warnung.

Hatten heute nen 97er S6 Plus da ..... mit durchgerostetem Tank :-/
War nicht gerade so die prickelnde Arbeit ....

Nun: die ganzen Tanks der Quattros sind gleich .... sei es von den Typ 44 oder D11 oder C4 ... alles derselbe Tank !! Und alle haben die gleiche Schwachstelle ...


Wenn euer Wagen mal auf der Bühne sein sollte greift mal bitte hinter den Tank Fahrerseite .... wenns DAAA immens krümelt oder schon feucht ist wirds höchste Eisenbahn ...


Zum Ausbau des Tanks muss ja die komplette Hinterachse raus ..... so sieht es dann aus ohne HA und Tank (zweites Bild).



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.