Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Gebläsekasten und Wärmetauscher
31.07.2012 11:15 Alter: 10 Jahr/e
Kategorie: Allgemeine News
Von: DOC

Pfusch am V8-Motor

Teil 1 / 2


Habe gerade einen Motor zerlegt, den wir letzte Woche getauscht haben ...
HAARSTRÄUBEND was da bis jetzt zum Vorschein kam.
Da waren in früheren Zeiten Pfuscher am Werk .... Pfuscher vor dem Herrn !

Bild 1: Zylinder #2 (DER ohne Kompression) .... ne übelste Riefe hat er .... da bricht man(n) sich den Fingernagel ab

 

 

Bild 2: Da sind normal Schrauben mit nem flachen 12er Kopf drinne ..... *strange*

 

 

 

 

Bild 3: Schlecht zu fotografieren .... aber gerade auf Zylinder#2 steht auf den Einlassventilen das Öl

 

 

 

 

Bild 4: Maschine knapp 300 tkm ..... es ist immer noch der erste Dämpfer drinne

 

 

 

 

Bild 5: ZR viel zu locker !!! Sollten 13,6 sein .....

 

 

 

 

Bild 6: 2 mal ZR-Wechsel mit Farbmarkierungen !!! Dementsprechend waren auch die Steuerzeiten jenseits von Gut und Böse

 

 

Hier geht es auch zu den Kommentaren auf Facebook: klicken



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.