Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< V8 Schmiede Treffen Oktober 2018 und Geburtstag
14.04.2019 14:34 Alter: 12 Tage
Kategorie: V8-Treffen, Allgemeine News

Erstes Audi V8-Schmiede Treffen 2019 am 05. Mai

Endlich ist es wieder soweit: Am 05. Mai 2019 findet das erste V8-Schmiede Treffen für alle Audi Fans in Altingen statt.


Audi V8-Schmiede Treffen Mai 2019

Das erste Schmiedetreffen steht an. Durch viel zu viel Arbeit findet das erste Treffen ziemlich spät statt. Nun steht der Termin, die Halle freut sich das sie mal wieder eine Grundreinigung bekommt, der Schmied und sein Team freuen sich auf alte und neue Freunde und ich bekomm hoffentlich keine  Erpressermitteilungen endlich ein Treffen zu veranstalten.


Los geht es wie gewohnt mit Kaffee ab 9 Uhr.


Es wird bei hoffentlich Schmiedewetter gegen 12 Uhr gegrillt. Wenn das Wetter mitspielt würde ich gegen 14 Uhr eine Ausfahrt in meine Heimatstadt Nagold machen. Dort können wir auf dem oberen Parkplatz die Fahrzeuge abstellen und mit einem kleinen Fußmarsch auf befestigter Straße durch den Wald auf die Burgruine Hohennagold spazieren. Diese ist bewirtet so dass man dort bei Kaffee und Kuchen eine schöne Aussicht hat. Abschluss mit offenem Ende dann wieder in der Schmiede.


Da ich eine Teilnehmerzahl anmelden sollte würde ich Euch bitten Euch hier kurz mit einer Personenzahl anzumelden.


Was das Grillen angeht sollte jeder sein Fleisch / Wurst / what ever mitbringen. Salatspenden sind willkommen. Für Getränke wird wie immer gesorgt.
Ich habe zudem die Redaktion der Zeitschrift Youngtimer eingeladen da sie mich in der letzten Ausgabe fälschlicherweise als Spezialist für den RS4 genannt hatte. Mal sehn ob sie den Schneid haben diesmal zu kommen. Bei Nichterscheinen habe ich mit einem V8 Corso um Ihr Gebäude in Stuttgart gedroht. Mal sehen...

Also die Herren und Damen, tapfer anmelden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Hier auch der Veranstaltungshinweis auf Facebook: V8-Schmiede Treffen Mai 2019.



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.