Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Nächstes Audi V8-Schmiede Treffen am 01. Mai 2016
06.06.2016 14:06 Alter: 1 Jahr/e
Kategorie: V8-Treffen

Audi V8 Sommerschmiede-Treffen am 12. Juni 2016

Bei unserem nächsten Audi V8-Treffen in Ammerbuch-Altingen gibt es leckeren Spießbraten und (nach Voranmeldung) die Möglichkeit zu einem Classic Data Gutachten.


Audi V8-Schmiede Altingen - Sommertreffen 2016

Hallo liebe Freunde der V8-Schmiede !

Männer, ihr müsst hart sein. Denn es gilt wieder mal Überzeugungsarbeit bei der Liebsten zu leisten um für das nächste Schmiedetreffen Ausgang zu bekommen. Zahlreiche Anmeldungen sind schon eingegangen, was wohl daran liegt, dass an diesem Tag unser Gutachter anwesend sein wird um Fahrzeugbewertungen über Classic Data zu machen. Das Gutachten kostet 130 €, die vor Ort bar bezahlt werden müssen. Das Gutachten wird von 95% aller Versicherungen anerkannt und dient dazu, den Wert des Fahrzeuges zu ermitteln. Ansonsten nimmt die Versicherung zur Wertermittlung einen Schnitt aus Mobile und Co. Da dort ja eher Fahrzeuge angepriesen werden, in denen noch viel Arbeit steckt, ist der Wert daraus recht dürftig.

Für den Gaumen gibt es sehr leckeren Spießbraten direkt vom Grill. Gerne nehmen wir dazu Salatspenden jeder Art an. Unkostenbeitrag einmalig 8 € pro Person – man kann gerne auch mehrmals Nachschlag holen.


Mitbringen müsst ihr für das Treffen nur gute Laune. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Für das Classic Data Gutachten bitte Fahrzeugschein und die Rechnungen letzter größerer Investitionen mitbringen.

Nachmittags ist eine kurze Durchsicht Eurer Fahrzeuge möglich.

Anmeldungen bitte per Email, unser Kontaktformular oder über den Veranstaltungshinweis auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Schmiedeteam



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*