Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Impressionen vom Audi V8 Schmiede - Treffen im März 2015
11.04.2015 17:18 Alter: 2 Jahr/e
Kategorie: V8-Treffen

Audi V8 Schmiede-Treffen am 19. April 2015

Es ist wieder soweit: Alle Freunde und Liebhaber des Audi V8, S6 und mehr sind herzlich zum nächsten Treffen unter hoffentlich frühlingshaften Wetterbedingungen eingeladen.


Audi V8 Schmiede Treffen am 19. April 2015 beim Reifenservice Beissel

Am Sonntag, den 19. April ist das nächste Treffen in der Schmiede !

Beginn ab 9:00 Uhr bis Open End. Wir bauen den Grill auf, also bringt bitte mit was ihr auf den Rost schmeißen wollt. Salatspenden sind willkommen werden aber vor Ort gemacht. Dazu mehr weiter unten.
Brot und Kaffee sind den ganzen Tag verfügbar.... und der Doc backt vielleicht den ein oder anderen Kuchen.

Ausfahrt je nach Wetterlage .... aber wie gewohnt nachmittags kostenlose Durchsichten der Wagen.

Außerdem diesmal auch was für die Frauen:

Am heutigen Treffen kommt noch eine gute Freundin mit ihrem Thermomix Number Five ...

Meine Frau , Sandra und Karin Brandt( Freiwillige immer erwünscht ) würden euch leckere Salate , Dips , Cocktails .... zu unserer Grillaktion frisch zubereiten??
Es darf auch gerne selbst probiert werden und wer dann ein Rezept möchte , bekommt dieses natürlich auch.(kostenlos)

Wir beginnen mit dem zubereiten von Salatsoßen und Dip's ab 9.00 Uhr.
Also ... nur Keine Hemmungen ! Wenn Interesse zum Kauf besteht , einfach von euch aus , auf Sandra zu gehen.
Ansonsten darf man ihn anfassen , testen und das lecker Essen genießen

Also Männer, bringt eure Frauen mit.
Dieses Mal gibt es nicht nur Benzingespräche . Sondern auch mal etwas für die Frauen.

Hier noch etwas – für alle die es auf unserer Facebook-Seite noch nicht mitbekommen haben:

„Die meisten von euch kennen ja Michael, der uns schon oft an den Treffen bekocht hat. Durch Jobwechsel etc. sieht es bei ihm finanziell gerade überhaupt nich rosig aus. Zu allem Unglück ist jetzt auch noch seine Gasanlage defekt und muss für ca 900 Euro instandgesetzt werden. Da er Jobbedingt weite Strecken fahren muss, ist eine Gasanlage Pflicht. Das Fahrzeug in dem Zustand verkaufen wäre ein zu hoher Verlust.
Da er uns ...ja schon sehr oft geholfen hat, dachte ich wir revanchieren uns.
Da in der Schmiede das Geld auch nicht auf den Bäumen wächst, hoffen wir auf eure Mithilfe.
Wer sich dran beteiligen will bitte eine Whats`App an 01716237893 oder eine PM. Die Kontodaten hierfür werden dann mitgeteilt.
Ich weiß, es gibt schlimmere Dinge auf der Welt und mit Sicherheit auch wichtigere, aber ich zähle hier auf den Zusammenhalt der Gruppe.

Gruß Carsten“


Ganz wichtig bezüglich des Treffens wäre eine Zusage per Email, Kontaktformular oder über den Veranstaltungshinweis auf unserer Facebook-Seite, denn man(n) muss ja ein wenig planen.

Es freut sich auf euer Kommen

das Schmiedeteam :-)

 



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*