Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Audi V8-Schmiede Treffen am 14. Dezember 2014
16.01.2015 13:39 Alter: 8 Jahr/e
Kategorie: V8-Treffen

Audi V8 Schmiede-Treffen am 25.01.2015

Das Team der Audi V8-Schmiede in Altingen lädt zum ersten Treffen im Jahr und freut sich auf viele Gäste !


Treffen in der Audi V8-Schmiede im Januar 2015

Hallo liebe Leute,

unser 6-Wochen Rhythmus ist allgemein bekannt und somit ist das nächste Schmiedetreffen in der Audi V8-Schmiede am 25. Januar 2015 zum ersten Mal in diesem neuen Jahr.

Neues Jahr - aber ändern wird sich nichts: Los geht es ab 9:00 Uhr wie gehabt. Kaffee satt und Benzingespräche den ganzen Tag. Zwischen 12 und 13 Uhr gibt es Mittagessen in Form von leckerem Chilli mit Reis, Teigwaren und Salat. Fünf Euro Unkostenbeitrag pro Kopf ist dafür sicherlich nicht zu viel.

Spätestens nach dem Nachmittagskaffee wird wieder eine Hebebühne frei gemacht und wir bieten kostenlose Durchsichten an. Wir bitten aber sich vorher kurz anzumelden.

Das Ende des Treffens ist wie immer offen !

Wer schon Samstag anreisen möchte, dem können wir günstig ein sehr gutes Hotel organisieren - gemütliches Zusammensein beim Doc "@ home" :-)

Ganz wichtig wäre eine VERBINDLICHE Zusage per Email, Kontaktformular oder über den Veranstaltungshinweis auf unserer Facebook-Seite, denn man(n) muss ja ein wenig planen.

Es freut sich auf euer Kommen

das Schmiedeteam :-)



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.